POL-WI-KvD, Mainz-Kostheim

Wiesbaden - (js) Seit dem heutigen Montagmorgen wird der 41-jährige Giovanni Grande aus Mainz-Kostheim vermisst.

15.04.2024 - 20:32:23

41-jähriger aus Mainz-Kostheim vermisst, Wiesbaden/Mainz-Kostheim, 15.04.2024. Er verließ seine Wohnung und ist seitdem für die Angehörigen nicht mehr erreichbar. Möglicherweise befindet sich Herr Grande in einer hilflosen Lage. Er wird als ca. 1,80 m groß, von kräftiger Statur mit dunkelblonden kurzen Haaren beschrieben. Im Gesicht unter dem linken Auge trägt er ein Tattoo in Form eines Kreuzes. Bekleidet war er mit einem schwarz-weißen Jogginganzug sowie weißen Schuhen. Möglicherweise führt er einen schwarzen Koffer mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Grande nimmt die Wiesbadener Polizei unter der 0611/345-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2042
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57dcb2

@ presseportal.de